Liebe Leserin, Lieber Leser
Eldora liegt es am Herzen, Sie über die neuesten Trends und Innovationen im Bereich Ernährung auf dem Laufenden zu halten. In den vergangenen Jahren haben wir sie mit unseren Magazinen mitgenommen zu unseren Lieferanten, haben sie informiert über gesunde und nachhaltige Küche und dabei eine transparente und bereichernde Kommunikation sichergestellt. Unsere abwechslungsreichen und zahlreichen Artikel unserer Broschüren kam bei den Leserinnen und Lesern sehr gut an. Unser Magazin Pulpe in der Romandie stellte Rezepte der besten Küchenchefs ins Rampenlicht, bot Reportagen über unsere regionalen Schweizer Produzenten, gab Einblick in unsere Beschaffungspolitik und präsentierten das Talent der Mitarbeitenden unseres Unternehmens. Unsere Broschüren für Smart Eating, Acts of Green und MundART taten dasselbe in der Deutschschweiz.
Heute geben wir unserer Kommunikation ein neues Gesicht und laden Sie ein, unseren neuen Food Letter zu entdecken. Er ermöglicht es uns, im Einklang mit unseren Engagements für Nachhaltigkeit zu kommunizieren und unser Druckvolumen zu verringern. Ausserdem können wir mit diesem neuen Format regelmässiger kommunizieren.
Wir freuen uns darauf, Ihnen diese erste Ausgabe zu präsentieren, in der sich alles um den Frühling und die Produkte dieser herrlichen Jahreszeit dreht. Entdecken Sie mit einem einfachen Klick abwechslungsreiche Inhalte, die garantiert Lust auf mehr machen.
Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.
Ihr, Andrew Gordon
Andrew Gordon, CEO Eldora AG